EFFUNDWE – wir sind Anita Frühwirth und Gerald Waibel und können mit langjähriger Erfahrung in der Gestaltung von Printprodukten aufwarten. Zum ersten Mal gekreuzt haben sich unsere Wege Anfang der 90er Jahre. Nach ein paar gemeinsamen Jahren in der Trend-Verlagstechnik, in denen wir uns das Rüstzeug fürs Zeitschriften-Machen von Grund auf erarbeiteten, stellten wir unsere Skills in verschiedenen Agenturen und Verlagen unter Beweis. Über gelegentliche gemeinsame Buch- und Magazinprojekte sind wir in Kontakt geblieben, bis wir uns schließlich im Juni 2008 entschlossen, eine Kooperation unter der Dachmarke EFFUNDWE zu starten.
Das Hauptaugenmerk liegt auf Editorial Design, Corporate Design, der Gestaltung von Flyern, Foldern, CD-Covers, Geschäftsberichten, der grafischen Unterstützung bei Präsentationen etc.
Wir verfügen über ein vielfach erprobtes Netzwerk – Fotografie, Redaktion, Illustration, Litohgrafie, Webdesign und -programmierung –, sodass jedes Projekt realisiert werden kann.

logo logolinie headerlinie graphik & typo über uns Magazine Bücher_Folder CD_Vinyl Flyer_Poster Et_Cetera kontak